Spendenläufe am RTG

Die Hilfsbereitschaft am Regental-Gymnasium lässt sich auch durch die Corona-Pandemie nicht stoppen.

Nach einem Jahr Pause wird wieder eine sportliche Spendenaktion zugunsten des Rainbowhouse of Hope in Uganda durchgeführt, doch statt eines gemeinsamen Spendenlaufs aller Schülerinnen und Schüler muss nun unter Einhaltung der Hygienevorschriften im Rahmen der jeweiligen Sportstunden der Klassen gelaufen werden. Organisiert werden die Läufe durch das P-Seminar „Uganda“, aber natürlich ginge das alles nicht ohne die Unterstützung durch die Klassenleiter sowie Sportlehrkäfte und vor allem nicht ohne die Spendenbereitschaft der ganzen Schulfamilie!