Gewinner des Diversitätsquiz geehrt

Im Rahmen des UNESCO-Projekttages wurden die Gewinner des Diversitätsquiz geehrt. Konzipiert hatten das Quiz Rea Bruß, Merle Rangwich und Kim-Ly Rösch (Q11), um den Schülerinnen und Schülern den Themenkomplex „Diversität“ unterhaltsam näherzubringen. Das Quiz war neben einer Unterrichtsstunde zum Thema Toleranz eine der beiden Aktionen des Wertebotschafters Leo Eichinger (10a) und der UNESCO-AG zum Wert des Monats Februar.

Den ersten Platz erreichte Moritz Merkl (10c), knapp gefolgt von Aditi Nair (11c) und Katharina Malterer (7c).

Schulleiter Raphael Huber gratulierte den drei Siegern ganz herzlich und bedankte sich beim Wertebotschafter und der UNESCO-AG für die Aktionen rund um den Wert des Monats.