Spendenlauf für das Rainbow House am RTG

Bei bestem Laufwetter machten sich heute Morgen 550 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-10+ auf die 400 Meter lange Laufrunde Richtung Regentalhalle.

Über 20 Runden schafften die eifrigsten Läufer in den veranschlagten 45 Minuten. Im Vorfeld hatten sich die Schülerinnen und Schüler Sponsoren gesucht, die für jede gelaufene Runde einen bestimmten Geldbetrag für das Rainbow House in Uganda spenden.

Falls im sportlichen Betrieb des heutigen Vormittags ein Laufzettel verloren gegangen sein sollte, finden Sie hier nochmals alle Informationen inkl. Kontoverbindung.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, was mit Ihrer Spende geleistet wird, können Sie hier den Masterplan des Rainbow House of Hope einsehen.

Für jeden Beitrag bedanken wir uns ganz herzlich im Namen von Micheal Mwase und seinem Team.