Sommerfest

Alljährlich am Donnerstag der vorletzten Schulwoche feiert das RTG seinen Schuljahresabschluss mit einem Sommerfest. Vom Tag der Vielfalt, an dem Vereine der Region zum Mitmachen und Kennenlernen verschiedenster Sportarten eingeladen haben, über ein Sport- und Spielefest bis hin zum fulminanten Jubiläumssommerfest im Schuljahr 2019/20 ist für unsere Schulfamilie immer eine Menge geboten. Nach zwei Jahren Zwangspause stehen wir schon in den Startlöchern und hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder feiern dürfen - wenigstens ein bisschen...