Vertreter der Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2023/2024

Ida, Philipp und Charlotte (v.l.n.r) vertreten als Schülersprecher*innen alle Schülerinnen und Schüler am Regental-Gymnasium. Sie setzen sich für eure Wünsche und Rechte ein und versuchen, gemeinsam mit der Schulleitung und den Verbindungslehrkräften Lösungen zu finden. Sie vertreten auch die Schülerschaft im Schulforum.

Weil alle Schülersprecher*innen aus der Oberstufe sind, haben die Mittel- und Unterstufenschüler*innen zusätzliche Vertreter gewählt, damit sie für ihre Ideen und Probleme zusätzliche Ansprechpartner*innen haben. Die Vier halten u.a. Stufenversammlungen ab und treffen sich regelmäßig mit den Schülersprecher*innen, um Anliegen weiter zu geben.

hinten Elisabeth Helmberger und Nicolas Stubenhofer, vorne v.l. Anna-Sophie Schiegl und Lea Much