Online Schnuppern am Regental-Gymnasium Nittenau

Lieber Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

herzlich Willkommen zu unserem virtuellen Schnupperangebot. Über die verschiedenen Kacheln möchten wir Ihnen und auch Euch, liebe Kinder, eine Informationsmöglichkeit bezüglich unserer Schule sowie des Übertritts geben. Die Entscheidung, welche weiterführende Schule "die beste" ist, wirft vielleicht doch die eine oder andere Frage auf,

Auf viele Fragen erhalten Sie unter Allgemeine Informationen zum Übertritt 2024/25 oder im Bereich FAQ - Häufige Fragen Antworten. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne bei individuellen oder persönlichen Fragen. Bitte wenden Sie sich das Sekretariat (telefonisch 09436-94120 bzw. per Email über sekretariat@regental-gymnasium.de), um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Schulhausführung
Belgien-Quiz
Belgien Quiz
Gewinnspiel
Quiz - Teste Dich im Fach WR!
Quiz WR
Forscherlabor
Regenbogenpapier
Stundenplan
Rockonzert
Rockkonzert

Hinweis: Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Impressum.