SAG

Die Schüler AG besteht derzeit aus gut 30 Schülerinnen und Schülern, die sich für die Schulgemeinschaft engagieren. Sie beteiligt sich bei der Bewirtung schulischer Veranstaltungen und vermietet Schließfächer am RTG.

SAG-Vorstand:

1. Vorsitzende: Pia Listl (10pd)
  2. Vorsitzende: Elena Rosinsky (10pe)

Schriftführerin: Marie Hammel (Q11)

Schließfachbetreuung: Tabea Götzer (Q11), Katharina Mövens (Q11), Sophia Hiltl (8c)

Betreuende Lehrkraft: Florian Gmeiner

Herr Gmeiner, Katharina Mövens, Tabea Götzer, Marie Hammel, Sophia Hiltl, Pia Listl, Elena Rosinsky (von links nach rechts)

Die SAG finanziert durch die Einnahmen Anschaffungen, die den Schülerinnen und Schülern des Regental-Gymnasiums zugutekommen (Tischtennisplatte, Kicker, Pausentonne, Drucker, Grünes Klassenzimmer und vieles mehr).

Du willst ein Schließfach mieten?

Dann wende dich direkt an die oben genannten Schülerinnen der Schließfachbetreuung.

Du willst dich bei Schulveranstaltungen um das leibliche Wohl kümmern, Kuchenbacken, Kaffee und Kuchen verkaufen oder beim Sommerfest am Grillstand mithelfen?

Dann werde Mitglied in der SAG. Wende dich hierzu direkt an Herrn Gmeiner.

Wende dich für alle anderen Fragen und für Anregungen an die beiden Vorsitzenden.

Die SAG kann über eine E-Mail an das Sekretariat mit dem Betreff SAG erreicht werden: sekretariat@regental-gymnasium.de